www.Mainpost.de  05.10.2005

Heidenfelder U 19 bezwingt Unterspiesheim erstmals

FOTO MIRKO WÖLFLING
Mächtig abgezogen hat der Heidenfelder Tobias Rebhahn (rechts), da kann sich der Unterspiesheimer Johannes Heck (Mitte) nur noch abdrehen. In der Gruppe 3 Schweinfurt musste die U 19 der DJK Unterspiesheim im Spitzenspiel eine 2:3 (1:1)-Heimniederlage gegen die SG Heidenfeld hinnehmen. Marcel Weiß (31.) und Johannes Nunn (70.) trafen für Unterspiesheim. Für die Gäste schob Benedikt Graf gleich zweimal ein (35., 85.). Und auch Christian Stefan (46.) brachte das Runde in das Eckige. Der Heidenfelder Trainer Werner Hermann, dessen SG nun Spitzenreiter ist: "Wir waren die spielbestimmende Mannschaft, haben das Spiel dirigiert und hatten die besseren Chancen. Selbst mit der Witterung hatten wir keine Probleme." Fabian Drescher, Trainer der erstmals besiegten Unterspiesheimer: "Wir haben eine ersatzgeschwächte Mannschaft und es war auf dem nassen Rasen sehr schwer zu spielen. Daher auch die Anhäufung von Ballverlusten.