www.Mainpost.de  23.06.2004

C-Jugend Kreisklasse Schweinfurt Süd:
SV DJK Unterspiesheim - Jahn Schweinfurt 3:1

Unterspiesheim gewinnt mit Lutz und Portion Glück

Im Bild die Tim Lutz im Kampf um den Ball
Die U15 der SG Unterspiesheim gewann das Spiel der Kreisklasse Süd gegen Jahn Schweinfurt mit einigem Glück mit 3:1 (2:1). Doppel-Torschütze der Unterspiesheimer war Tim Lutz (Mitte), gegen den hier allerdings der Schweinfurter Christian Bernhard (daneben) klärt. Unterspiesheims Trainer Lothar Nunn sagte: "In der ersten Halbzeit haben wir mit mehr Druck als in der zweiten gespielt. Da hatten wir viel Glück." Trainer Günther Hoffmann vom TV Jahn sah es ähnlich: "In der zweiten Hälfte wäre das Spiel noch zu kippen gewesen, wenn wir nicht an Pfosten und Latte gescheitert wären." Für den Heimverein traf neben Lutz (10., 68.) noch Wolfgang Fuchsberger (25.). Den Gegentreffer brachte Jahns Burak Guney (30.) an.