[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]

12.05.2004

Unterspiesheimer beweisen wieder einmal ihre Kameradschaft

Die gute beim diesjährigen Bierfest Stimmung konnte durch die kühle Witterung nicht getrübt werden.

Für Samstag hatten die Veranstalter zwar besseres Wetter "bestellt", doch die kühlen Temperaturen hielten wohl einige Besucher ab, ebenso der Großbrand, der am selbigen Abend im nachbarlichen Oberspiesheim ausgebrochen war. Die MUNDOX spielten aber munter weiter.

Der Street Kicker ist quasi ein Tischfußballspiel in XXL-Größe mit lebendigen Spielfiguren. Da sich die Spieler dabei stets an den verschiebbaren Haltegriffen festhalten müssen, werden verletzungsintensive Aktionen des Fußballs (Grätschen, Blocken, Halten etc.) unterbunden.

Am späten Nachmittag traten dann Dieter "Eckes" Eckstein mit dem Dragon-Sport-Team zu einem Spiel im Lebend-Kicker an und die örtlichen Gemeinderäte maßen sich in einem Spiel mit der Vorstandschaft des SV DJK Unterspiesheim.