www.mainpost.de vom 30.12.2003

DJK Unterspiesheim würdigte langjährige Verbundenheit zum Verein

Zahlreiche treue Mitglieder geehrt

Für Langjährige Vereinstreue ehrten der erste und zweiter Vorsitzende der DJK Unterspiesheim Manfred Meinhardt und Karl-Heinz Wenzel, sowie der dritte Bürgermeister der Gemeinde Kolitzheim Martin Mack, zahlreiche Mitglieder. Im Bild von links: Manfred Meinhardt, Martin Mack, Anke Werner, Norbert Scherpf, Konrad Werner, Gerhard Husslein, Oswald Sternecker, Karl Dittmannm Otto Gress, Emil Brehm, Robert Seuffert, Ludwig Wider, Arnold Ebert, Elmar Seufert und Karl-Heinz Wenzel.
FOTO JB

In der Weihnachtsfeier des DJK Sportvereines Unterspiesheim wurden 33 Mitglieder für 25-, 40- und 50jährige Treue zum Verein durch den Vorsitzenden Manfred Meinhardt geehrt.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielten Emil Brehm, Karl Dittmann, Arnold Ebert, Kurt Erich, Günter Geyer, Otto Gress, Rudi Lutz, Elmar Seufert, Oswald Sternecker, Heinrich Weidinger und Ludwig Wider eine Urkunde,  eine Anstecknadel und ein Geschenk. Alois Back, Reinhold Baumüller, Kurt Eichel, Alois Krzan, Hartmut Lutz, Hans Söllner, Konrad Werner und Reinhold Werner sind seit 40 Jahren Mitglied des Spottvereins.
Für 25jährige Treue wurden Gerhard Husslein, Robert Seuffert, Daniel Werner, Eric Dittmann, Robert Gutbrod, Norbert Scherpf, Anke Werner, Alexander Hopf, Reinhold Hopf, Udo Geyer, Uwe Lutz, Dietmar Dusel, Christian Ebert und Dirk Lutz gedankt.
Beschenkt wurden auch die Trainer der ersten und zweiten Fußballmannschaft Roland Seufert und Reinhard Kraus, sowie der Fußballabteilungsleiter Stefan Köberlein. Als Dank für ihre geleistete Arbeit überreichte Volker Erich stellvertretend für die Fußballmannschaften die Präsente.

Inge Sternecker und Rudi Friedl gestalteten die Weihnachtsfeier durch das Vortragen von besinnlichen Texten mit. Musikalisch wurde die Feier vom Unterspiesheimer Chor Belcanto, unter der Leitung von Matthias Berthel und einem Bläserquartett.