Homepage der DJK Unterspiesheim

am 18.03.2004

Olaf Irrgang löst Manfred Meinhardt ab

SV-DJK Unterspiesheim hat neu gewählt

Die Versammlung der Mitglieder des SV DJK Unterspiesheim wählte eine komplett neue Vorstandschaft.

Der bisherige erste Vorsitzende Manfred Meinhardt kandidierte nach sechs Jahren Amtszeit nicht mehr. Erster Vorsitzender des größten Vereins der Gemeinde Kolitzheim ist nun Olaf Irrgang. Zum zweiten Vorsitzenden wurde Leo Stöckinger und zum dritten Michael Helmerich von den anwesenden 110 Mitgliedern gewählt.

Die Aufgabe der Vereinskassiers übernimmt Reinhard Kraus und die des Schriftführers Jochen Brand. Des weiteren sind gewählt Sigrid Klemenz als Frauenvertreterin, als Kassenprüfer Manuela Sternecker und Herrmann Ebner, in den Vereinsausschuss Josef Brehm, Karl-Heinz Wenzel, Manfred Scheuring, Edwin Then und Rainer Ullrich.

Die Abteilungsleiter für Fußball Stefan Köberlein, für Korbball Inge Henkel, für Tischtennis Michael Hoinkis, für Tanzsport Tina Rottmann für Gymnastik Inge Sternecker, für Wandern Franz Graber und für das Kinderturnen Barbara Heck. Als Jugendleiter Korbball fungiert Harald Stahl und Platzkassiere sind Jörgen Forstmeier und Manfred Habermann.

Manfred Meinhardt berichtete, dass 709 Mitglieder im Sportverein sind, davon 243 unter 18 Jahren. Er bedankte sich für die Unterstützung bei seinen Vorstandsmitgliedern, dem Vereinsausschuss und den über zweihundert Helfern, die beim Bau der Sporthalle mithalfen.

Der erste Vorsitzende Olaf Irrgang rief die Versammelten zur Vereinsunterstützung auf und wies auf das Bierfest und das Vereinsjubiläum zum 75-jährigen Bestehen hin.