Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -           

SV DJK UNTERSPIESHEIM

22.10.2016
DJK Aktionstag Sportgelände

Am 22. Oktober fand der "2. Aktionstag Sportgelände" statt, bei dem Mitglieder aus allen Abteilungen eine Vielzahl von Arbeiten und Säuberungs-Aktionen auf und rund um das DJK Sportgelände ausführten.
Ca. 30 Helfer trafen um 09:00 Uhr am Sportgelände ein und wurden von der Vorstandschaft den verschiedenen Arbeitsgruppen zugeordnet. So wurden im Sportheim Lampen versetzt und elektrische Leitungen verlegt. Abflussrohre und Dachrinnen gesäubert und vor weiterem Laubeinfall geschützt. In der Sporthalle kümmerten sich zwei Teams um die die Tischtennisplatten und Geräte in der Halle, sowie um den Gymnastik- und Bewirtungsraum im Obergeschoss.  Die Halle in der Tribüne wurde komplett ausgeräumt und von Grund auf gereinigt. Rund um das Sportgelände wurden die Flussrinnen und Bürgersteige gereinigt und Hecken geschnitten. Die 20-30 Fuhren mit  Strauchabschnitt wurden gleich mit 2 Traktoren zum Häckselplatz gefahren.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die am Aktionstag mitgeholfen haben .



Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.

Fotos J. Brand


22.10.2016
Aufruf zum DJK Aktionstag Sportgelände

Am 22. Oktober findet ab 09:00 Uhr der "2. Aktionstag Sportgelände" statt, bei dem Mitglieder aus allen Abteilungen eine Vielzahl von Arbeiten und Säuberungs-Aktionen auf und rund um das DJK Sportgelände ausführen werden.

Alle Mitgliedern die sich als Helfer oder Handwerker (Maler, Elektriker, Installateur, Fliesenleger, Gärtner etc.) zur Verfügung stellen. (gerne auch Eltern von Kindern aus der Jugendabteilung) wenden sich bitte an die Abteilungsleiter oder direkt an die Vorstandschaft des SV DJK Unterspiesheim . (vorstandschaft@djk-unterspiesheim.de )

Nach den Arbeiten lädt die Vorstandschaft alle Helfer zu einer kleinen Grillfeier auf dem Sportgelände ein.

Bericht und Bilder zum Aktionstag 2014

© SV DJK Unterspiesheim, 09.08.2016