15.09.2012 / DJK

14.09.2012 / www.mainpost.de
Vielfältiges Sportangebot

Spaß an Bewegung

Seit Anfang dieser Woche bietet die DJK ein umfangreiches Kursangebot für alle Altersklassen.

Angefangen bei den Kleinsten ab drei Jahren findet montags von 17 Uhr bis 18 Uhr Kinderturnen statt. Jeden Dienstag von 16.30 bis 17.30 Uhr können sich Kinder ab vier bei „Kids4Fun“ spielerisch dem Mannschaftssport nähern. Freitags von 15 bis 16 Uhr laden die „TSA-Sternchen“ Kinder ab vier Jahren zur tänzerischen Früherziehung ein. Für Erwachsene steht montags von 9.30 bis 10.30 Uhr „Wirbelsäulengymnastik“ auf dem Programm. Dienstagabend von 19.30 bis 21 Uhr ist „Stepaerobic und Bodystyle“ angesagt. Dieser Kurs eignet sich auch für Anfänger.

Um 20 Uhr findet jeden Mittwoch „Fit ab 50“ statt. Ende ist um 21 Uhr.

Mit „Fit durch den Winter mit Zumba, Aroha und vielem mehr“ gibt es jeden Donnerstag von 19 Uhr bis 20 Uhr auch für die Großen die Möglichkeit zum Tanzen. Für diesen Kurs ist jedoch die Teilnahme am vorjährigen Kurs oder die Mitgliedschaft beim SV DJK Unterspiesheim vonnöten. Alle Kurse finden im Gymnastikraum der Sporthalle des SV DJK Unterspiesheim statt.

Infos gibt es unter www.djk-unterspiesheim.de/gymnastik  oder per Mail an gymnastik@djk-unterspiesheim.de

Fit4All
Winterprogramm