Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -           

SV DJK UNTERSPIESHEIM

2012 - DJK Sportgelände

Bauarbeiten 2012

>> Weitere Fotos am Ende dieser Seite. <<

 

12/2012
Sichtblenden Abstellplatz

Mit den Sichtblenden, die gleichzeitig auch Informationen zum Verein und der Vereinsgaststätte liefern, wurden die Bauarbeiten am Abstellplatz abgeschlossen.
 

 

10/2012
"Heckendurchbruch"

Um die Zufahrt zum oberen Sportplatz und zum Traktor-Stellplatz zu verbessern, wurde in die Hecke am Sporthallenparkplatz ein Durchbruch geschaffen. So muss unser Sportgelände-Team nicht mehr über die Rasenfelder fahren. Dank der fachkundigen Mithilfe von Josef Brehm konnte man der widerspenstigen Hecke zuleibe rücken.
 


01 - 12/2012
Pflegearbeiten

Das ganze Jahr über ist das Sportplatzteam mit der Pflege der Außenanlagen beschäftigt.
 


 

09/2012
Zugang zum oberen Trainingsfeld

An der Sporthalle wird der Zugang zum oberen Spielfeld behindertengerecht umgebaut und die Zufahrt erleichtert.

 


09/2012
Ballfangnetz

Vor der Sportheimterrasse wird der Ballfangzaun erweitert.


09/2012
Zaunanlage am Sportheim

Der Zaun am Sportheim in Richtung Straße wird geschlossen, nachdem die zufahrt nicht mehr als Rettungsweg zum Sportplatz benötigt wird.


07/2012
Abstellplatz

Derzeit wird am Sportheim ein Abstellplatz für die Mülltonnen erstellt
 


05/2012
Neue Anzeigetafel

Durch die Unterstützung von Thomas Schmitt konnte rechtzeitig zum Relegationsspiel eine neue Anzeigetafel in Betrieb genommen werden.

04/2012
Rasenplätze auf den Spielbetrieb vorbereitet

In Zusammenarbeit mit Michael Bürger wurden die Rasenplätze der DJK Unterspiesheim vertikutiert und somit auf den Spielbetrieb vorbereitet. Die übrigen Plätze wurden von DJK-Team um Reinhard Kraus und Willi Klemenz ebenfalls vertikutiert, so dass für alle Mannschaften weiterhin optimale Trainingsvoraussetzungen geschaffen wurden..


03/2012
Info- und Flyerwand

Im Eingangsbereich der Sporthalle wurde eine neue Infotafel der Jugendleitung und eine Ablage für Flyer und weitere Infos zur DJK angebracht.


02/2012
Lautsprecherboxen /  Turnierleitung

Die Lautsprecherboxen zu den Fußballturnieren können nun direkt über der Turnierleitung an der Wand befestigt werden und sorgen so für eine bessere Beschallung der Sporthalle.


01/2012
Neue Theke im Bewirtungsraum der DJK Sporthalle

Der Hallenbeauftragte Manfred Scheuring Manfred konnte unter Mithilfe von Thomas Scheder eine neue Theke für den Bewirtungsraum der DJK Sporthalle organisieren. Nun können die Speisen in einem sauberem Ambiente verkauft werden. Auch die schon vorhandene Kühltheke wurde in die Theke integriert. Die Theke wurde in den ersten Turnieren dieser Hallensaison bereits eingesetzt.



Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.


12/2011 - Archiv
weitere Arbeiten am Sportgelände 2010 / 2011

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016