Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

1929 - 2004
75 Jahre SV DJK Unterspiesheim

 

Liebe Freunde aus Nah und Fern,

jetzt, wo die Helfer die letzten Aufräumarbeiten abgeschlossen haben, beginnen wir erst zu realisieren, wie großartig unsere Feierlichkeiten waren. Die vielen Glückwünsche am Festabend, vor allem aber die Freude, die wir Alt und Jung bereiten konnten, haben mich sehr beeindruckt und geben Kraft.

Ich bin Euch allen dankbar dafür, dass wir unsere Gäste begeistern konnten. Wir haben dieses Jubiläum in einem gebührenden Rahmen gefeiert, ohne finanzielle Risiken einzugehen. So etwas ist auch nur hier möglich - hier bei uns, im schönen Spesem.

Mit dem Dank an den Schirmherrn Gerhard Eck, Pfarrer Hartmann, Bürgermeister Horst Herbert und einem dicken Lob an alle freiwilligen Helfer schließe ich mit diesen Worten: "Ihr seid die wahren Helden".

Ihr/Euer Olaf Irrgang

 
Veranstaltung  
Festabend
Freitag, 
15.10.2004
mit Ehrungen verdienter Mitglieder
Tanzsportgala 2004
Samstag, 
16.10.2004
"Dance is communication"
   
© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016