Freizeit-Turnier der Gochsemer Kümmeli

Samstag, 11.10.2003

Mit großem Aufgebot waren die "Mach ma duu's" zum Freizeitturnier der Gochsemer Kümmeli angereist.
Nach sehr gutem Start und einem Zweisatz-Sieg gingen die nächsten Spiele in der Vorrunde knapp verloren. Dem übermächtig erscheinenden Gegner (und späterem Turniersieger) aus Marktoberdorf konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut Paroli geboten werden. Eine 20:18-Führung im zweiten Satz konnte leider nicht verteidigt werden.
Auch die Spiele in der Endrunde gingen knapp verloren. Man konnte aber das gesteckte Ziel ("nur nicht Letzter werden") souverän erreichen. Gegenüber dem letzten Turnier in Gerolzhofen war eine eindeutige Steigerung erkennbar. Auch die Mitgereisten Fans konnten sich von der neu gewonnenen Spielkultur überzeugen.
Vielen Dank auch noch an Michael Helmerich, der kurzfristig für einheitliche Spielkleidung sorgte. Bis zum nächsten offiziellen Termin sollte dann auch das neue "Mach ma duu"-Trikot fertig sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.

Fotos: Jürgen Rath