[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ]

www.mainpost.de 30.09.2005

Auf dem Sprung in die Bundesrangliste

Urkunde und Pokal überreichte der Vizepräsident Sport Gunther Czepera den drei Erstplatzierten beim Bayerischen Tischtennis-Ranglistenturnier in Unterspiesheim. Im Bild von links Gunther Czepera, Michael Plattner, Michael Berberich und Benjamin Rösner.

32 Tischtennisspielerinnen und -spieler aus dem gesamten bayerischen Raum nahmen am bayerischen Ranglistenturnier für Damen und Herren in Unterspiesheim teil.

Nach dem zweitägigen Turnier konnte Gunther Czepera, Vizepräsident Sport des bayerischen Tischtennisverbandes, Sandra Peter vom TTC Femont Röthenbach und Michael Plattner vom TTC Fortuna Passau als Turniersieger gratulieren. Diese ersten Plätze berechtigen zur Teilnahme am Bundesranglistenturnier des Deutschen Tischtennisbundes am 15. und 16. Oktober in Mühlhausen.

Die Platzierungen bei den Damen:
1. Sandra Peter, TTC Femont Röthenbach, 2. Anna Baklanova, SpVgg Wolframs-Eschenbach, 3. Christina Feierabend, TSV Schwabhausen

Herren:
1. Michael Plattner, TTC Fortuna Passau, 2. Michael Berberich, TTC Fortuna Passau, 3. Benjamin Rösner, Müller Würzburger Hofbräu.

Für die hervorragende Organisation des Turnieres bedankte sich der Turnierleiter Heinz Ulrich Schimmel bei dem Ausrichter Michael Hoinkis, Tischtennis-Abteilungsleiter der DJK Unterspiesheim.

Sandra Peter, Anna Baklanova und Christina Feierabend bekamen Urkunde und Ehrenpreis für das Erreichen der Plätze eins, zwei und drei beim Bayerischen Tischtennis-Ranglistenturnier.

• Zum Vergrößern: Bilder anklicken