Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

Tanzsportabteilung


TSA "Grün Weiß" des SV DJK Unterspiesheim

 

Starlights 2018/2019


11.05.2018
Saisonstartfeier Starlights

Die letzte Saison beendeten die Starlights im April mit überragender Saisonhöchstpunktzahl von 249 Punkten auf dem Ranglistenturnier in Heilbronn. Diese Saisonpause wurde von den Trainerinnen bereits genutzt um sich an die neue Musikauswahl zu setzen um den Mädels an der Saisonstartfeier am Freitag den 11.05.2018 schon den ersten Musikschnitt präsentieren zu können.
Zu Beginn beim Treffen an der Sporthalle in Unterspiesheim haben die Mädels die das Jahr zuvor getanzt haben den Trainerinnen jeweils einen Bilderrahmen mit zusammengestellten Bildern der letzten Saison überreicht, worüber sich die Trainerinnen sehr freuten. Nach anhören des Schnittes der Musik für die neue Saison wurden alle Mädels – schließlich gibt es 4 Neuzugänge - in die Autos der Trainerinnen verteilt und die Fahrt ging los nach Uffenheim zu den Frankenhüpfern.
Nachdem sich alle umgezogen hatten und eingewiesen wurden, ging die lustige Hüpfstunde auch schon los. Kleine Trampoline, Trampolinstrecken, das gelbe Extrem-Trampolin, die Schnitzelgrube, die Kletterwand und das Völkerballspielfeld wurden ausgiebig getestet – sodass die ein oder andere schon an ihre Grenze kam. Auch die Trainerinnen haben fleißig mitgehüpft und alles einmal ausprobiert. Auch das Angebot des „Aufpassers“ Hilfestellung bei Übungen zu geben wurde freudig angenommen und verschiedene Schwierigkeiten ausprobiert.
Nach der Stunde waren dann alle fix und fertig – es wurde noch ein kleines Fotoshooting und 10 Grätschsprünge als Abschluss gemacht und dann ging es weiter zum gemeinsamen Essen in einem beliebten Schnellrestaurant in Kitzingen 

Schade dass drei Mädels nicht dabei waren, der Abend hat allen trotzdem sehr gefallen und wir freuen uns schon sehr auf die neue, gemeinsame Saison! SSSSSSSSStarlights!!!!

Euer Trainerteam: Sarah, Eva, Steffi, Julia


Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.
Fotos: J. Schug
© SV DJK Unterspiesheim, 20.11.2016