Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -           

SV DJK UNTERSPIESHEIM

10./11.07.2015

Trainingslager/Übernachtungstraining Crazy Starlights

Am letzten Wochenende (10. und 11.07.2015) hat die Jugendklasse Schautanz Modern – Crazy Starlights ein Trainingslager in der DJK-Halle in Unterspiesheim abgehalten.


Begonnen hat das ganze am Freitag um 18:00 Uhr mit dem normalen Training, das aber ausgeweitet wurde bis 20 Uhr. Danach wurde gemeinschaftlich geduscht und die Trainerin hat die Pizza abgeholt. Um 20:45 Uhr gab es dann das lang ersehnte Abendessen!
Danach durften die Mädchen sich zu ihrem bereits ausgewählten „Ausmarsch“-Lied (Get Ugly von Jason Derulo) eine eigene Choreographie ausdenken. Auch dieses Jahr haben die Crazy Starlights in Eigenregie einen superschönen Ausmarsch gestellt – während die Trainerinnen noch schnell die Choreographie für den Gruppentanz fertig gestellt haben.
Im Anschluss daran wurde alles zum Film schauen aufgebaut sowie das Matratzenlager zum Schlafen. Dieses Mal wurde unten in der Sporthalle übernachtet, da es im Gymnastikraum nach einer Woche Sonne einfach zu heiß war um dort zu schlafen.
Um kurz vor 24 Uhr startet dann auch wirklich der erste Film: „Step up – All in“ und danach „Die Eiskönigin“, bis endlich auch der letzte Aktive eingeschlafen ist!
Um 9 Uhr gab es gemeinschaftliches Frühstück: Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Gurken, Tomaten und Paprika, alles im Vorfeld von den Mädels mitgebracht. Die eine Hälfte der Mädels hat dann den Bewirtungsraum aufgeräumt, während die anderen das Bettenlager aufgeräumt haben.
Nach dem Frühstück wurde dann noch eine Trainingseinheit angeschlossen von 9:30 Uhr bis 14 Uhr. Da am selben Tag auch die Baby Angels Trainingssamstag hatten, haben wir uns zum Abschluss noch einmal gegenseitig vorgetanzt!
Vielen Dank für eure Teilnahme, es hat uns sehr viel Spaß mit euch gemacht, ihr habt super mit gemacht und euch sehr viel gemerkt!

Euer Trainerteam:
Steffi, Sarah, Eva und Julia


Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.
Fotos: Julia Schug
© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016
© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016