Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -           

SV DJK UNTERSPIESHEIM

23.12.2015

Jugendklasse Modern (Crazy Starlights) Weihnachtsfeier 

Am 23.12.2015 hat sich die Jugendklasse Modern mit ihren Trainerinnen getroffen um eine kleine Weihnachtsfeier abzuhalten.

Am letzten Trainingstag vor den „Winterferien“ wurde das Training abgesagt und lieber eine kleine Weihnachtsfeier abgehalten. Die Trainerinnen trafen sich schon im Vorfeld um alles weihnachtlich vorzubereiten, damit die Mädels sich direkt wohlfühlen konnten. Es gab Pizza und Softdrinks, im Hintergrund lief weihnachtliche Musik. Danach wurde eine Runde „Wer bin ich“ gespielt, was sehr zu Erheiterung aller beigetragen hat. Wer beim Spiel gewonnen hat, durfte sein Weihnachtsgeschenk auf dem Weihnachtstisch holen und vorgezogen Bescherung machen. Dieses Jahr haben die Mädels der Jugendklasse etwas Süßes erhalten und ein personalisiertes, selbst genähtes Lesezeichen. Zum Ende wurde dann noch gespült und der Bewirtungsraum in seinen Ausgangszustand zurück gesetzt, wir haben uns alle frohe Weihnachten gewünscht und sind mit den ersten Geschenken von und vollgefuttert nach Hause gegangen.

Vielen Dank Mädels für den schönen Abend! Wir freuen uns auf die Turniersaison, am 17.01.2016 startet unser 1. Turnier in Jügesheim!

Euer Trainerteam:
Steffi, Sarah, Eva und Julia


Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.
Fotos: Julia Schug
© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016