Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

Tanzsportabteilung 2014 / 2015


TSA "Grün Weiß" des SV DJK Unterspiesheim
 

Ansprechpartner

Abteilungsleitung
Frank Tonat 
Kamillenweg 2 
97509 Unterspiesheim 

tsa@djk-unterspiesheim.de 

facebook.com/TSADJK

Gardetanz 
Sigrid Klemenz 
tsa-garde@djk-unterspiesheim.de

 

Schautanz
Julia Schug 
tsa-modern@djk-unterspiesheim.de  

Termine & Aktuelles

30.05.2015
TSA neue Trainingszeiten
10./11.07.2015 Trainingswochenende Jugendklasse mit Übernachtung in der DJK Sporthalle

14.03.2015
TSA Termine
11./12.04.2015: bayerische Meisterschaften in Karlsfeld
24.10.2015 - Tanzsportgala 2015
27.+28.02.2016 - DVG Tanzsport-Ranglistenturnier

14.03.2015 / Neuwahlen Abteilungsleitung (Quelle Facebook)
TSA hat eine neue Abteilungsleiterin
Bei der Jahreshauptversammlung der DJK am 12.03.2015 bin ich als der bisherige Abteilungsleiter aus beruflichen/zeitlichen Gründen nicht mehr bei der turnusmäßigen Neuwahl angetreten.
Nach sechs Jahren mit "meinen" Mädels ist mir der Schritt nicht leicht gefallen, war aber notwendig um die vielfältigen Aufgaben und Verantwortlichkeiten in der Leitung der TSA mit dem notwendigen zeitlichen und persönlichen Engagement weiter zu bewältigen. Ganz oder garnicht - meine persönliche Überzeugung.
Es freut mich deshalb um so mehr, dass wir nach kurzer Suche mit Kerstin Müller eine persönlich sehr engagierte Nachfolgerin gefunden haben, welche tatkräftig durch Ihren Mann Christian unterstützt wird. Beide sind dem Verein und der TSA bereits länger durch viele Aktivitäten und die aktive Garde Polka Solistin Miriam Müller - ihre Tochter - verbunden.
Ich möchte mich bei allen Trainern und Betreuern der TSA für ihr Herzblut und die tatkräftige Unterstützung bedanken. Danke auch an die Vorstandschaft, vor allem Manu und Ben für die Hilfe und den Beistand bei den großen Events wie unserer Tanzsportgala und den Turnieren.
Mein ganz besonderes und ehrlich gemeintes Dankeschön geht aber an euch liebe Aktive und Eltern für die vielen Jahre der Unterstützung für die Tanzsportabteilung, den Verein, unseren Sport. DANKE
Ich wünsche Kerstin und allen Tänzerinnen, Trainern und Betreuern weiterhin viel Spass und Erfolg mit dem schönsten Sport der Welt!

Frank Tonat

22.11.2014
13. Tanzsportgala 2014
Zum 13. Mal findet am 22. November die Tanzsport-Gala der Tanzsportabteilung der DJK Unterspiesheim statt. Ein Gala-Abend auf höchstem Niveau mit Tanz, Akrobatik und Show. Zahlreiche regionale und überregionale Tanz- und Showacts, Bayerische Meister, Deutsche Meister und Europameister in ihren Disziplinen zeigen ihr Können.

Große Bildergalerie auf http://www.tanzsportgala.de

 

Trainingszeiten

Trainingszeiten und Trainer aller Gruppen der TSA
Alle Termine finden in der Sporthalle der DJK Unterspiesheim (Gymnastikraum 1. Stock) statt
 
© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016