Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

 

20.04.2013 / Julia Schug
Saisonabschlussfeier der Hauptklasse Schautanz Modern 

Mit dem Auftritt der Starlights an der Bayrischen Meisterschaft am Samstag den 13.04.2013, wurde die Turniersaison mit dem ertanzten Titel des 3. Bayrischen Meisters beendet! Die Hauptklasse ist dieses Jahr wieder ein Stück weiter zusammen gewachsen, die 15 Tänzerinnen haben auch außerhalb des Trainings einiges miteinander unternommen und erlebt. Um die Saison noch einmal Revue passieren zu lassen und sich gebührend von denen zu verabschieden die aus schulischen/beruflichen Gründen nicht mehr zum Training und Turnieren der Hauptklasse in der nächsten Saison teilnehmen zu können, wurde sich vorerst in Unterspiesheim an der Sporthalle getroffen. Von dort aus startete der Auto-Korso nach Volkach, wo Elisabeth Dietz (Trainerin) einen Tisch für alle im Restorante da Pino bestellt hatte. Nach der Bestellung wurden die Saisonabschlussgeschenke ausgeteilt, ein Bild mit verschiedenen Ausschnitten und Situationen als Zusammenfassung der letzten Saison. Nach dem gemeinsamen Essen und dem Verdauungsschnaps ging es weiter zum Untereisenheimer Weinfest. Leider verabschiedeten sich vorher schon einige, was bedeutete das die Mannschaft nicht mehr komplett war. Trotz allem haben wir die Saison gebührend ausklingen lassen!

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit euch – denn unser Motto „Wir haben Spaß“ bleibt natürlich weiterhin bestehen
Nach der kurzen (aber nötigen) Saisonpause geht es am 12.05.2013 (nach dem Bierfest) weiter!

Das erste Training findet von 17-19 Uhr statt – wir hoffen ihr könnt alle kommen!
Eure Trainerinnen Julia und Elisabeth

20.04.2013
Saisonabschlussfeier der Jugendklasse Schautanz Modern.

Nachdem die Turniersaison 2012/2013 nach der Bayrischen Meisterschaft am 14. April für die Jugendklasse beendet war, fehlte zum Abschluss der Saison natürlich noch die alljährlich Saisonabschlussfeier.
Alle Tänzerinnen und Trainerinnen trafen sich am Samstag nach der Bayrischen Meisterschaft (20. April) an der Sporthalle, zuerst war geplant wie jedes Jahr eine Radtour zum Eisessen zu machen, da das Wetter aber nicht die nötige Wärme hergab, wurde aus der Fahrradtour ein gemeinschaftlicher Marsch zum kleinen Eisbären in Unterspiesheim. Jede Tänzerin und Trainerin bekam 2 Kugeln Eis, oder ein Eis und eine Portion Sahne.
Als alle Tänzerinnen und auch die Trainerinnen sich wieder in der Halle eingefunden haben, wurde das diesjährige Saisonabschlussgeschenk verteilt. Die Trainerinnen haben sich wieder viele Gedanken gemacht mit was sie ihren Mädels eine Freude machen können – dieses Jahr fiel die Wahl auf eine DVD mit allen Bildern und Videos der Saison. Die Trainerinnen bedankten sich für die sehr schöne Saison und die ertanzten Punktzahlen ließen noch mal alle Gesichter leuchten – die Saison 2012/2013 war sehr erfolgreich für die Crazy Starlights! Nicht nur der Erhalt der A-Klasse machte uns stolz, auch die unerwartet gestiegenen Punktzahlen auf den Ranglistenturnieren erfreuten nicht nur die Trainerinnen.
Gemeinschaftlich wurden dann noch ein paar Spiele gespielt – Brennball mit Hindernissen und Völkerball, bei denen die Trainerinnen natürlich auch sehr gerne mitmachen!

Wir hoffen euch hat die Saison gefallen und ihr habt Spaß am Tanzen! Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch – aber jetzt ist erst noch die Saisonpause!
Aber keine Sorge, nach dem Bierfest geht es wieder weiter, am Sonntag den 12.05. von 17 bis 19 Uhr!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Trainerteam: Steffi, Sarah, Julia


Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.
Fotos: Julia Schug
© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016