Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

25.01.2011 / Sigrid Klemenz

1468 Punkte für die TSA der DJK Unterspiesheim an einem erfolgreichen Turniertag

Über 50 aktive Tänzerinnen und mehr als 60 Fans, Trainer und Betreuer haben sich am vergangenen Sonntag, den 23. Januar, auf den Weg zum 14. Ranglistenturnier des DVG, nach Kürnach gemacht.
Das diesjährige Turnier beim STG Kürnach als Veranstalter, war für die Unterspiesheimer ein ganz Besonderes. Viele Gruppen und Solisten hatten hier nicht nur ihren Saisonstart, sondern den ersten Turnierauftritt überhaupt.
In verschiedenen Startklassen von Garde Polka über Garde Solo und Modern bis zu Schau Duo in der A- und B-Klasse in den Altersgruppen Schüler (bis 12 Jahre) und Jugend (bis 16 Jahre) traten insgesamt 4 Formationen, 2 Solisten und 1 Duo an.

Die Ergebnisse für die TSA der DJK Unterspiesheim im Detail (in der Startreihenfolge):

Gruppe Liga Punkte Platz
Ann-Kathrin Feldner Schüler Garde Solo RL6  215 8
Emily Tonat Schüler Garde Solo RL6  218 6
Sweet Angels Schüler Polka B-Klasse 166 4
Little Angels  Schüler Polka A-Klasse  222 4
Dancing Stars Schüler Modern B-Klasse  215 1
Fire Stars Jugend Modern B-Klasse 207 1
Juliane Beinrott und Linda Werner Jugend Schau Duo A-Klasse  225 3

Für die Sweet Angels und die Dancing Stars war in Kürnach der erste Start bei einem Wertungsturnier, und wird für die Mädels ab 6 Jahren sicher unvergesslich bleiben.
Überwältigend war für die Aktiven und Betreuer die große Fangemeinde. Bei noch keinem Turnier hatten wir so viele interessierte und begeisterte Zuschauer aus der Gemeinde Kolitzheim. 
Wir danken allen Eltern, Verwandten und Freunden die alle Aktiven mit Ihrer Anwesenheit und Anfeuerungen unterstützt haben.

Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.

23.01.2011 / Sigrid Klemenz

Die Chance für alle Tanzsportbegeisterte und TSA-Fans

Ranglistenturnier in Kürnach 

Am Sonntag, den 23. Januar, findet in Kürnach ein Ranglistenturnier des DVGs statt. Bei diesem Turnier besteht die einmalige Chance, ALLE Turniergruppen der TSA an einem einzigen Turnier zu sehen:

Die Sweet Angels Little Angels  sowie die beiden Solistinnen Ann-Kathrin Feldner und Emily Tonat  gehen für den Bereich Gardetanz Schüler an den Start. Die Dancing Stars (Schüler), Firestars (Jugend), das Schauduo (Jugend) und die Starlights (Hauptklasse) vertreten die Sparte Schautanz Modern und stellen sich hier dem Wettbewerb.

Wir würden uns freuen, wenn an diesem Tag ein paar Fans aus Unterspiesheim unsere Mädchen mit anfeuern!

Zeitplan: 

  • 09:00 Uhr: Garde Solo RL6 Ann-Kathrin Feldner/ Emily Tonat 
  • 10:15 Uhr: Sweet Angels (Garde B), Little Angels (Garde A), Dancing Stars (Modern B) 
  • 12:45 Uhr: Siegerehrung Schülerklasse 
  • 13:45 Uhr: Jugend Firestars (Modern B) 
  • 15:00 Uhr: Schauduo (Jugend A) 
  • 16:45 Uhr: Siegerehrung Jugendklasse 
  • 20:00 Uhr: Hauptklasse Starlights (Modern A) 
  • 21:20 Uhr: Siegerehrung Hauptklasse

Wir freuen uns auf euch!

 

Veranstaltungsort:

Höllberghalle 
Am Trieb 15 
97273 Kürnach

 

Weitere Informationen: http://www.stg-kuernach.de/index.php/turnier 

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016