Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

20.02.2010  Ranglistenturnier in Volkach / Frank Tonat
3fach Erfolg für "Little Angels" der TSA

Nach dem hervorragenden ersten Platz beim Ranglistenturnier der STG Kürnach am 6. Februar, waren die "Little Angels" erneut erfolgreich. Die Garde-Polka Formation der Tanzsportabteilung (TSA) belegte auf dem Turnier des TSC Volkach am Samstag den 2. Platz, knapp hinter der Formation "Peanuts" der Gastgeber.
Die beiden letzten Turnierergebnisse verhalfen den "Little Angels" letztendlich zum Aufstieg in die A-Klasse der Polka Schülerklasse. Nicht nur die Trainerinnen Sigrid Klemenz und Susanne Feldner macht Luftsprünge, auch die mitgereisten Fans freuten sich über diese Annerkennung der Leistung.
In der zeitgleich ausgewerteten Fränkischen Meisterschaften der Polka-Schülerklasse belegten unsere Mädels den 3. Platz. Der nächste Turnier-Auftritt der "Little Angels" wird die Bayerische Meisterschaft am 20. März in Velden bei München sein.
Ann-Kathrin Feldner ertanzte neben dem Erfolg mit der Gruppe einen sehr guten 4. Platz im Garde Solo der Regional-Liga.

24.01.2010  Ranglistenturnier in Oedheim / Heilbronn
Erfolgreiches erstes Ranglistenturnier

in Heilbronn (Spvgg Oedheim) für Little Angels und Ann-Kathrin Feldner

Am 24. Januar begann die Schülergarde "Little Angels" die Turniersaison mit ihrem ersten Ranglistenturnier im baden-würtembergischen Heilbronn. Für die meisten Tänzerinnen ist es bereits die 2. Saison auf der DVG-Turnierbühne, für eine kleine Tänzerin war es allerdings das erste Mal vor Wertungsrichtern. Ihr Kommentar nach dem Auftritt: "Das war gar nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte!" Na also! Premiere bestanden. In der Kategorie Polka ertanzten sich die 10 Mädchen 205 Punkte und damit einen guten 4. Platz.
Ann-Kathrin Feldner ging in der Kategorie Garde Schüler Solo in der Regionalliga an den Start. Von den 6 Starterinnen in dieser Liga ertanzte sie sich einen bravourösen 3.. Platz und konnte verdient einen Pokal mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch!
Wir danken allen Eltern und Fans, die uns zum Turnier begleitet und tatkräftig unterstützt haben!

Das nächste Turnier findet am Sonntag, den 7. Februar in Kürnach statt. Wir freuen uns drauf!

Sigrid & Susi

Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.
  • Fotos: Sigrid Klemenz

 

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016