Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

25.07.2009

Polka Workshop für die Little Angels

Workshop "Little Angels"
Am Samstag, den 25. Juli 2009 fand in der Turnhalle unser erster Workshop für die Schülerklasse Garde "Little Angels" statt. Bereits um 9 Uhr ging es los, denn wir hatten viel vor: Üben, üben, üben für die kommende Saison. Die Mädels waren eifrig bei der Sache und hoch motiviert, so dass wir tänzerisch und auch bei den Schwierigkeitsgraden ein großes Stück vorangekommen sind.
Eine besondere "Mutprobe", die alle mit Bravur bestanden, war das Radschlagen durch einen engen Weichbodenmatten-Gang. Nach anfänglichem Zögern wuchsen manche dabei über sich hinaus und konnten die Matten gar nicht eng genug zusammen haben!
Mit dem anschließenden Abschlussessen (leckere Pizzabrötchen und selbstgebackene Muffins) kam auch der Spaßfaktor nicht zu kurz. Unser Trainingstag endete dann um 14:30 Uhr. Wir hoffen, es hat Euch allen Spaß gemacht!

Erstes Training nach der August-Pause ist dann am Dienstag, den 1. September 2009 zur gewohnten Zeit.
Wir wünschen allen Mädels eine schöne Ferienzeit!
 

Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.

Bis bald!
Eure Sigrid und Susi

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016