Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

www.mainpost.de 29.09.2005

Tanzsport in der DJK-Halle

Unter dem Motto "Tanz verleiht den Noten Beine" findet am Samstag, 15. Oktober, in der DJK Sporthalle der vierte Tanzsportabend der Tanzsportabteilung der DJK Unterspiesheim statt. Dabei wird zu sehen sein, dass Tanzen auch sportliche Ambitionen haben kann und den Ausführenden Höchstleistungen abverlangt.

Neben den Tänzen der Gruppen der Tanzsportabteilung Unterspiesheim werden zahlreiche Gastgruppen aus ganz Deutschland zu Gast sein und ihr Können unter Beweis stellen. Viele choreographische Ansätze werden dabei auf der Bühne umgesetzt.

Als besonderes Highlight werden die Drittplatzierten bei der Europameisterschaft im Schautanz der Sparte Charakter 2004 aus Velden bei München zu bewundern sein. Der Tanzsportabend beginnt um 1930 Uhr.

Eintrittskarten (6 Euro für Erwachsene bzw. 4 Euro für Kinder bis 12 Jahre) gibt es ab 4. Oktober in der Raiffeisenbank Unterspiesheim. Informationen bei Tina Rottmann Tel. (0 93 81) 84 72 22.

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016