Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

Mainpost 18.04.2002 ( Bericht und Foto  Leo Stöckinger)

Mit "Saloon-Time" zur Vizemeisterschaft


Im Bild (hinten von links) Tina Rottmann, Simone Werner, Thomas Rottmann, Marta Jakimek, (mittlere Reihe von links) Lena Stahl, Stefanie Werner, Sarah Richter, Katharina Heck, (vordere Reihe von links) Elisabeth Dietz, Ramona Treutlein, Stefanie Heck, Katja Schulz, Melissa Weiß und (vorne in der Mitte) Julia Schuck.

Die Tanzsportgruppe "Blue Stars" der DJK Unterspiesheim wurde in der Klasse "Schautanz-Charakter" mit ihrem Tanz "Saloon-Time" Bayerische Vizemeister. 

Die 19 Tänzerinnen und Tänzer im Alter von 14 bis 26 Jahren erzielten den Gewinn bei vier Ranglistenturnieren und wurden fränkische Meister in Theilheim. Die Vizemeisterschaft berechtigte zur Teilnahme an der Vorrunde zur Deutschen Meisterschaft in Speyer. Dort errang man den siebten Platz in der deutschen Rangliste. Trainiert wird die Tanzsportgruppe von Tina Rottmann. 

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016