Korbballabteilung

Korbball-Nachwuchs - Wir suchen Euch

Die Korbballabteilung der DJK Unterspiesheim sucht interessierte Mädchen, der Jahrgänge 2003 bis 2010, die Lust haben, Korbball zu spielen.

Wir würden uns über Mädchen aus allen Ortsteilen der Gemeinde Kolitzheim freuen, sofern diese keine eigenen Mannschaften bilden können.
Die Korbballabteilung der DJK Unterspiesheim und des SV Kolitzheim lädt zu einem Schnuppertraining ein.
Das erste Treffen findet am Donnerstag, den 17.09.2015 von 17 – 18 Uhr in der DJK Sporthalle Unterspiesheim, statt.
Bitte Sportbekleidung und Hallenturnschuhe mitbringen, damit Ihr aktiv am Schnuppertraining teilnehmen könnt.

Für Rückfragen steht die Abteilungsleiterin Marianne Blaskin, sowie die Abteilungsleiterinnen des SV
Kolitzheim Sigrid Götz (Tel. 09385/980041) und Anja Bauer (Tel. 09385/560) zur Verfügung.

Auf Euer kommen freut sich die Korbballabteilung.

Marianne Blaskin
- Korbballabteilung -