www.mainpost.de  / 11.07.2007

Korbball-Großgemeindepokal in Herlheim

Großgemeindepokal für Unterspiesheimerinnen

Stehend von Links Bürgermeister Horst Herbert, Katharina Nunn, Sandra Wiegand, Korbball-Abteilungsleiterin des SV Herlheim, Lisa Reisenbüchler, Trainer Willi Beonengel, Doris Götz, Beatrix Göpfert, Rebecca Dusel, Walter Wiegand, Vorsitzender des gastgebenden SV Herlheim, sitzend Anna-Lena Keil, Ann-Christine Stein, Madline Seufert, Doris Göpfert, Laura Scheuring.

Zum Abschluss der 60-jahr Feier des Sportvereins Herlheim spielten die Korbballdamen aus dem Gemeindebereich um den Großgemeindepokal der Gemeinde Kolitzheim.

Dieser Wettkampf wurde heuer zum zehnten Mal durchgeführt. Der Sieg und damit der erste Preis, ein Ball, den Bürgermeister Horst Herbert überreichte, ging schließlich nach sechs Vorentscheidungsspielen und dem Finale gegen die Gernacher Frauen an die Damen der DJK Unterspiesheim. Nach Toren belegte die Spielgemeinschaft Herlheim/Kolitzheim den dritten und die Mannschaft aus Kolitzheim den vierten Platz.