Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

25.07.2006

Korbball-Jugend 14 im Hochseilgarten

Mutige Korballerinnen in 9m Höhe

Die Jugend 14 verbrachte ihren Saisonabschluss 2006 zusammen mit Ihrer Trainerin Andrea Scheuring im Klettergarten. Die Mädels hatten riesig Spaß bei den waghalsigen Übungen in luftiger Höhe. Das Abenteuer wurde unter fachkundiger Anleitung zweier Trainer vom Betreiber des Hochseilgartens in Üchtelhausen durchgeführt. Die Mädels durften sich gegenseitig Sichern und konnten somit den Teamgeist der Truppe steigern. Die Übungen verlangten viel Mut und Selbstvertrauen ab, aber letztendlich schaffte jeder seine gestellten Aufgaben. Am Abend gab es somit nur strahlende Gesichter.

 

 
© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016