Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

Mainpost 19.04.2002 (Bericht und Foto Leo Stöckinger)

Erfolg für Unterspiesheimer Korbball-Abteilung

Unterspiesheimer, Korbballmeisterinnen 


Im Bild (hinten von links) die Trainer Harald Stahl und Inge Sternecker, die Spielerinnen Laura Scheuring, Katharina Nunn, Stefanie Friedrich, Julia Brand zusammen mit Bürgermeister Horst Herbert sowie (vorne von links) Madline Seufert, Janette Richter, Anne Stahl, Stefanie Gottscholl, Sarah Dünninger, Sabrina Müller und Korbball-Abteilungsleiterin Inge Henkel.
Meister der Hallenrunde wurde die Korbballmannschaft Jugend 14 B 2 der DJK Unterspiesheim. Die Hallenrunde wurde mit einem Punktestand von 27:5 und 81:45 Körben abgeschlossen. Zu der Meisterschaft gratulierte der erste Bürgermeister der Gemeinde Kolitzheim, Horst Herbert. Er überreichte einen Ball und ein Präsent. Trainiert wird die Mannschaft von Inge Sternecker und Harald Stahl. 
© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016