Volkszeitung /Tagblatt 10.04.2001 (Bericht und Foto Leo Stöckinger)

Erfolg für Unterspiesheimer Korbball-Abteilung

2. Spiesheimer Jugend Meister

2. Jugend Meisterschaft 2001
Im Bild die siegreiche Mannschaft (hinten von links) Daniela Hahner, Kerstin Trapp, Katarina Henke und Lisa Reisenbüchler, (vorne von links) Korbballabteilungsleiterin Inge Henkel, Verena Keil, Karina Nunn, Eva Köhler, Johanna Schmidt und Trainerin Stefanie Heinkel. Es fehlen Johanna Kerler, Sarah Schwartz und Trainerin Elke Schwartz.
Die Meisterschaft in der Korbball-Hallenrunde 2000/2001 in der Kreisklasse 3 errang die 2. Jugend-Korbballmannschaft der DJK Unterspiesheim. Die Mannschaft mit ihren Trainerinnen Elke Schwartz und Stefanie Heinkel erspielte sich den Titel mit 26:6 Punkten. Im entscheidenden letzen Spiel in Dittelbrunn gegen Großmannsdorf siegten die Unterspiesheimerinnen mit 9:8 Körben in der Verlängerung.