Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

DJK - Vereinsjugend 

Vereinsjugendtag 2008

26.11.2008 www.mainpost.de / ISI

André Speth an der Spitze bestätigt

Wahlen bei der DJK Unterspiesheim

In der Jugendversammlung der DJK Unterspiesheim wurde der erste Vorsitzende der Jugendleitung André Speth in seinem Amt bestätigt. Als zweiter Vorsitzender fungiert Holger Saalmüller.

Leslie Nowak und Moritz Nunn wurden von den etwa 50 anwesenden Kindern und Jugendlichen als Jugendvertreter gewählt. Weiterhin stimmten sie für Peter Sternecker (Fußball), Sarah Dünninger (Tanzen), Günther Kiesel (Korbball) und Christipher Kiesel (Tischtennis) als Beisitzer ab.
In den vergangenen beiden Jahren fanden zum ersten mal ein Jugend- und Familiensommerfest statt, das von der Jugendabteilung organisiert wurde. Mit dieser Veranstaltung nimmt die DJK Unterspiesheim am Jugendförderpreis des Diözesanverbandes Würzburg teil.
Von dem eingenommenen Geld des Jugend-Sommerfestes konnten neue Sportgeräte angeschafft werden. 
Der Vorsitzende der Jugendabteilung André Speth begrüßte außerdem auch vier neue junge Schiedsrichter im Verein. 

© SV DJK Unterspiesheim, 20.11.2016