Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

05.07.2008

Jugend- und Familiensommerfest 2008

Alle Interessierten, ob Jung oder Alt, groß oder klein sind recht herzlich eingeladen zum Jugend- und Familiensommerfest am 5. Juli 2008 an der DJK Sporthalle in Unterspiesheim.

Dabei möchte sich die Jugendabteilung des Sportvereins DJK Unterspiesheim präsentieren.
Der Jugendleiter André Speth und sein Vorbereitungsteam bieten den Gästen sowie auch Familienmitglieder von Sportlerinnen und Sportler die Möglichkeit verschiedene Sportarten kennen zu lernen. „Dabei kann auch aktiv Sport mitgemacht werden, sowie Fragen rund um das Thema Sport und Verein gestellt werden“, so der erste Vorsitzende der DJK Unterspiesheim Leo Stöckinger.

Das Sommerfest steht ganz im Zeichen des Sports und der Familie.
Es beginnt um 12 Uhr. Folgendes Programm ist vorgesehen:
Von 13 bis 17 Uhr werden verschiedene Sportarten vorgestellt (unter anderem Fußball, Korbball, Tischtennis, Handball und Tanzen).
Es gibt eine Tombola und für Fußballbegeisterte stehen eine Torwand und eine Schussmessanlage zur Verfügung. Die Kinder können Spaß in der Spielstrasse mit einer Hüpfburg oder beim Schminken haben. Außerdem wird die Polizei präsent sein, um die Besucher über das Thema „Mit dem Fahrrad sicher zum Sport und wieder heim“ zu informieren.

André Speth
- Vereinsjugendleitung -

08.07.2008 / www.mainpost.de 

DJK Unterspiesheim präsentierte sich spielend

Am Jugend- und Familiensommerfest der DJK Unterspiesheim präsentierte sich die Jugendabteilung mit ihrem Leiter André Speth. Das Angebot, verschiedene Sportarten auszuprobieren, wurde rege genutzt. Die Attraktion des Tages war der Speed-Kicker, mit dem an einer Torwand die Ballgeschwindigkeit gemessen wurde. Peter Eschenbach, Mitglied der DJK-Jugendleitung aus Würzburg, besuchte das Fest und freute sich über das Engagement der Jugendabteilung.

Bildergalerie

Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.
© SV DJK Unterspiesheim, 20.11.2016