Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

10.05.2009

Familien und Jugendtag 2009

Alle Interessierten, ob Jung oder Alt, groß oder klein sind recht herzlich eingeladen zum Familien und Jugendtag am 10.05.2009 an der DJK Sporthalle in Unterspiesheim.

Dabei möchte sich die Jugendabteilung des Sportvereins DJK Unterspiesheim präsentieren.

Der Jugendleiter André Speth und sein Vorbereitungsteam bieten den Gästen sowie auch Familienmitglieder von Sportlerinnen und Sportler die Möglichkeit verschiedene Sportarten kennen zu lernen. „Dabei kann auch aktiv Sport mitgemacht werden, sowie Fragen rund um das Thema Sport und Verein gestellt werden“, so der erste Vorsitzende der DJK Unterspiesheim Leo Stöckinger.

Das Sommerfest steht ganz im Zeichen des Sports und der Familie.
Folgendes Programm ist vorgesehen:
Von 13 bis 17 Uhr werden verschiedene Sportarten vorgestellt (unter anderem Fußball, Korbball, Tischtennis, Handball und Tanzen).
Die Kinder können Spaß in der Spielstrasse mit einer Hüpfburg oder beim Schminken haben. Außerdem wird die Polizei präsent sein, um die Besucher über das Thema „Mit dem Fahrrad sicher zum Sport und wieder heim“ zu informieren.

André Speth
- Vereinsjugendleitung -

www.mainpost.de / 18.05.2009

Sportangebot der DJK im Test

Einen Familien- und Jugendtag organisierte die Jugendabteilung der DJK. Die Besucher konnten das breite Sportangebot des Vereins testen: Sportarten wie Fußball, Korbball, Handball, Tischtennis, Volleyball oder Tanzen. Neben Kinderschminken und einer Spielstraße war die Hüpfburg besonders gefragt. Die Polizei informierte die Kinder über das Thema „Mit dem Fahrrad sicher zum Sport und wieder heim“.

Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.
© SV DJK Unterspiesheim, 20.11.2016