[ Startseite ] [ Inhalt ]   -

Kursprogramm Herbst 2017

DJK - Hält Menschen fit mit Qualität und Spaß

Mit ZUMBA in den Herbst

Die Gymnastikabteilung der DJK Unterspiesheim startet ab dem 21.September mit zwei neuen ZUMBA-Kursen mit Jessica Lorenz immer Donnerstags von 19:00 - 20:00 und 20:00 - 21:00 Uhr mit zehn Kurseinheiten á 60 Minuten.

Die Kurse sind ab Herbst gestaffelt in einem "normalen" ZUMBA-Kurs und POWER-ZUMBA

Zumba® ist ein mitreißendes Workout, das die Welt im Sturm erobert hat. Dieses unglaubliche, vom Tanz inspirierte, Kalorien verbrennende, Muskel formende Ganzkörper-Training fühlt sich nicht nach einem anstrengenden Workout an, weil es so viel Spaß macht! Das Zumba® Fitness Programm wurde in den 90er Jahren von dem Kolumbianer Alberto "Beto" Perez entwickelt, einem Fitness-Trainer mit vielen prominenten Kunden, der auch als Choreograph für internationale Superstars der Popmusik tätig ist. Angeregt durch die traditionelle Musik seiner Heimat - Cumbia, Salsa, Samba und Merengue - kombinierte Beto die feurigen, lateinamerikanischen Rhythmen, die ihm am besten gefielen, mit den heißen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten. Seit der Einführung in 2001 ist Zumba eines der bedeutendsten und erfolgreichsten Tanz-Fitnessprogramme der Welt geworden. Das Zumba Phänomen hat die Welt im Sturm erobert! Mehr als 12 Millionen Menschen, Jung und Alt, in über 125 Ländern sind von Zumba begeistert.

Kurszeit 60 Min
Mindestalter 16 Jahre oder nach Absprache
1. Kurs Donnerstag 19.00 bis 20.00 Uhr Power-Zumba ( Bei diesem Kurs ist volle Power angesagt.)
2. Kurs Donnerstag 20.00 bis 21.00 Uhr Zumba normal
ab 21.09.2017 mit Jessica Lorenz

Die Teilnahmegebühr für Mitglieder des SV DJK Unterspiesheim beträgt 10€.
Nichtmitglieder können eine Kurskarte für 35€ erwerben.

Komm und mach mit! Wir freuen uns auf Dich!

Haben Sie Interesse?

Nur nach Voranmeldung möglich. Zusage in der Reihenfolge der Anmeldung!
Anmeldung und weitere Infos ab dem 01. August bei Inge Sternecker
Bitte Angeben, ob sie am POWER-ZUMBA-Kurs oder am normalen Kurs teilnehmen wollen.