[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]

www.mainpost.de / 09.09.2011

Nach den Ferien erweitertes Angebot

DJK Unterspiesheim bietet Gymnastikkurse an – Zusammenarbeit mit vhs

Der Sportverein DJK Unterspiesheim erweitert sein Angebot im Bereich Gymnastik nach den Sommerferien. In Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Gerolzhofen wird das Angebot mit dem Kurs „Fit durch den Winter“ bereichert. Für Mitglieder des SV DJK sind alle Kurse kostenlos.

Neu im Programm ist am Montag der Vormittagskurs „Wirbelsäulengymnastik“. Interessenten haben die Möglichkeit, einfach mal in der DJK Sporthalle vorbei zu schauen. Bei den vhs-Kursen ist eine Voranmeldung nötig. Das sportliche Angebot gestaltet sich wie folgt:

• Montagvormittags „Wirbelsäulengymnastik“ von 9.30 bis 10.30 Uhr.
    Beginn ist am 10. Oktober mit Kerstin Seufert.
  • Montagnachmittags „Kinderturnen“ von 18 bis 18 Uhr
    für Kinder ab drei Jahren
    ab 19. September. Verantwortlich ist Babsi Heck.
  • Dienstags von 19.30 bis 21 Uhr „Stepaerobic und Bodystyle“
    ab 20. September mit Kerstin Seufert.
  • Mittwochs von 20 bis 21 Uhr „Fit ab 50“
    ab 14. September mit Hans Dünninger.
  • Donnerstags von 19 bis 20 Uhr „Fit durch den Winter mit Zumba, Aroha und vielem mehr“
    in Zusammenarbeit mit der vhs Gerolzhofen. Der Kurs ist auch für Neueinsteiger geeignet
    ab 22. September, mit Katrin Rößner.

Anmeldung bei Katrin Rößner, Tel. 0173/5907583, oder Inge Sternecker, Tel. (0 97 23) 33 55.

Alle Kurse finden im Gymnastikraum der Sporthalle des SV DJK Unterspiesheim statt.

Weitere Informationen unter www.djk-unterspiesheim.de/gymnastik , per E-Mail: gymnastik@djk-unterspiesheim.de  oder Abteilungsleiterin Inge Sternecker, Tel. (0 97 23) 33 55.

Plakat DJK Komplettprogramm