Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

Fußball-Senioren

Fußball-Senioren - Bezirksliga

 

24.03.2012
Senioren erklimmen die Bezirksliga-Tabellenspitze

SV DJK Unterspiesheim - SV 73 Langendorf 1:0

Mit einem hart umkämpften, aber dennoch verdienten 1:0 Sieg gegen den Mitaufsteiger SV 73 Langendorf setzten sich die DJK Senioren an die Bezirksliga-Tabellenspitze. Nachdem die ersten Chancen Halbzeit Eins noch vergeben wurden setzte sich der "Bomber" Thomas "Bobby" Schmitt mit einem sehenswerten Kopfball gegen die versammelte Abwehr des SV 73 Langendorf durch und erzielte das letztendlich entscheidende 1:0 bereis nach ca. 30 Minuten. Dirk Lutz hatte noch konnte sich noch mehrfach in gewohnter Weise gegen seine Gegenspieler durchsetzen, scheiterte aber immer wieder am glänzend aufgelegten Gäste-Torwart.   So musste man bis zum Schluss um den zweiten Heimsieg in folge zittern. Die Gäste kamen aber kum noch zu nennenswerten Torchance und wenn doch, war Keeper Hieko Graber zur Stelle. So mussten die Gäste die erste Niederlage seit Juli 2011 hinnehmen.
Am nächsten Wochenende kommt es nun im dritten Heimspiel in Folge zum "Spitzenspiel" gegen den Bezirkliga-Serien-Meister TSV Bergrheinfeld, der bisher noch kein Spiel in dieser Spielzeit bestritt.

Pünktlich zum Spiel konnte auch der Meisterschafts-Gedenkstein in der "Allee der Meister" enthüllt werden.

Bildergalerie

Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.

Fußball-Senioren - Aktuell
Informationen rund um die Fußball-Senioren 

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016