Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -           

SV DJK UNTERSPIESHEIM

DJK Unterspiesheim: I. & II. Mannschaft 
Bezirksliga Ost / A-Klasse Schweinfurt 2

Vorbereitung Hinrunde
Saison 2015/2016

Tag Datum Uhrzeit Spiel/Training  
Mo. 22.06. 18:30 Training  
Di 23.06. 18:30 Training  
Do. 25.06. 18:30 Training  
Sa. 27.06. 14:00 Training  
So. 28.06. 16:00 SV DJK  I - FC Gerolzhofen 1:1
Mo. 29.06. 18:30 Training  
Mi. 01.07. 19:00 SV DJK I - FC 05 II 3:4
Fr. 03.0.7. 18:30 Training  
So. 05.07. 17:00 SV Stammheim - SV DJK I 2:2
Mo. 06.07. 18:30 Training  
Mi. 08.07. 18:30 Training  
Fr. 10.07. 18:30 Training  
Sa. 11.07. 14:00 Training  
So. 12.07. 15:00 SV DJK II - DJK Hirschfeld II 3:0
So. 12.07. 17:00 SV DJK I - DJK Hirschfeld I 0:2
Di. 14.07. 18:30 Training  
Mi. 15.07. 18:30 Training  
Fr. 17.07. 18:30 Training  
So 18.07. ab 10:30 Krautheimer Cup in Herlheim  
    11:50 SV Herlheim/Zeilitzheim - SV DJK I 0:4
    13:10 SV Stammheim - SV DJK I 0:1
    ab 14:35 Halbfinale FTS II - SV DJK I 7:8 n.E.
    17:30 Finale: SV Stammheim - SV DJK I 3:5 n.E
So. 19.07. 18:30 TSV Bergrheinfeld I - SV DJK I 2:3
Mo. 20.07. 18:30 Training  
Mi. 22.07. 18:30 Training  
Fr. 24.07. 18:30 Training  
So.26.07. 16:00SV DJK - Rimbach/Lülsfeld 3:3
Di. 14.07. 18:30 Training  
Di. 14.07. 18:30 Training  

 

26.07.2015
Unentschieden zum Abschluss der Saisonvorbereitung

Mit einem 3:3 Unentschieden gegen den ambitionierten SG Rimbach/Lülsfeld endete die Vorbereitung auf die neue Saison. Ein Elfmetertor konnte die DJK in der ersten Halbzeit noch aufholen. Direkt nach der Halbzeit lief man aber zweimal in einen Konter und die Viererkette wurde klassisch ausgespielt. So erhöhten die Gäste zum überraschenden Zwischenstand von 1:3. Erst der eingewechselte Sven Gehring konnte sich dann zweimal durchsetzen und zum 3:3 ausgleichen. Mit etwas mehr Übersicht im Abschluss wäre durchaus auch noch ein Pass auf einen freistehenden Mitspieler und ein Sieg möglich gewesen.
Schwerwiegender als das Unentschieden sind aber die Verletzungen von Johannes Nunn (Zerrung) und Dominik Seufert (Bänderverletzung), die beide wohl zum Saisonauftakt gegen Rödelmaier fehlen werden.

19.07.2015
Sieg in Berch

Mit einem verdienten 3:2 Sieg kehrte die DJK aus dem ehemaligen Landesliga-Sparingspartner aus Bergrheinfeld zurück. Nach einer beruhigenden 3:0 Führung wendete sich das Blatt kurzzeitig nach einer sehr umstrittenen Elfmeter-Entscheidung der jungen Schiedsrichterin, die in dieser Szene auch noch für alle unverstädnlich eine Rote Karte gegen Patrick Leipold aussprach. Die Bergrehinfelder kamen aber in Überzahl nur noch zum 2:3 Anschlusstreffer.

30.07.2015
Unterspiesheim triumphiert

SV DJK Unterspiesheim wird Turniersieger beim Krautheimer Cup in Herlheim. ...vollständiger Bericht auf www.mainpost.de

05.07.2015
Unentschieden im Derby gegen Stammheim

Das Derby in Dtammheim endete bei tropischen Temperaturen mit einem gerechten 2:2 Unentschieden. Die DJK hatte zwar etwas mehr Spielanteile, jedoch war Stammheim bei Kontern immer Gefährlich. Letzemndlich waren es zwei Standardsituationen, die Stammheim erst mit 1:0 durch einen Freistoß in Führung brachte und kurz vor Schliss noch eine der 2:2 Ausgleich nach einer Ecke. Zwischenzeitlich hatten Dominik Seufert und Sven Gehring die DJK noch mit 2:1 in Führung gebracht.

01.07.2015
Halbig Elf trifft einmal öfter

In einem Spannenden Vorbereitungsspiel hat die U23 des Regonalligisten FC 05 Schweinfurt mit 4:3 (2:2) bei der DJKK Unterspiesheim gewonnen. Die junge Schweinfurter Truppe ging dreimal in Führung, die heimische DJK konnte aber jedesmal wieder ausgleichen. Mit dem Schlisspfiff viel dann doch noch der 4:3 Siegtreffer für die jungen Schnüdel. Der Schiedsrichter pfiff die Begegnung danach sofort ab, so dass die DJK nicht mehr kontern konnte. Ein Unentschieden wäre aber durchaus verdient gewesen.

29.06.2015
Unentschieden gegen GEO nach harter Vorbereitungswoche

Das erste Spiel in der Vorbereitung zwischen dem SV DJK Unterspiesheim und dem FC Gerolzhofen in Mönchstockheim endete 1:1. Beiden Mannschaften war die anstrengende Vorbereitungswoche mit jeweils vier Trainingseinheiten anzumerken. Gerolzhofen nutzte einen Patzer in der DJK Abwehr und ging in der 15 Minute mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit hatte die DJK zwar mehr Torchancen, konnte diese aber nicht verwerten.
Kurz vor der Pause gab es eine gelb-rote Karte für Gerolzhofen, die damit eine Halbzeit nur mit 10 Mann weiterspielen musste.
Durch die Überzahl konnte sich die DJK zwar mehr Spielanteile erarbeiten scheiterte aber immer wieder vor dem Tor. Erst in der 86 Minute passte Neuzugang Steffen Hein am Strafraum kurz auf Sven Gehring, der zum verdienten 1:1 Unentschieden einschob.

Schon am Mittwoch geht es in der Vorbereitung weiter und der SV DJK Unterspiesheim empfängt am 01.07. um 19:00 Uhr den Landesligisten FC 05 Schweinfurt II im heimischen DJK Sportpark.


© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016