[ Startseite ] [ Inhalt ]   -

SV DJK II

SG Dittelbrunn

Unentschieden zum Rückrundenstart

Das aufgrund der heftigen Regenfälle ausgefallene Spiel der DJK Reserve gegen die SG Dittelbrun in der A-Klasse SW-II wurde vor dem eigentlichen Rückrundenstart nachgeholt.

Die Führung von Johanes Brendler in der 32. Spielminute wurde von den Gästen postwendend drei Minuten später durch Sven Kolitsch wieder ausgeglichen.
In der zweiten Halbzeit übernahm die Bezirksliga-Reserve der DJK das Geschehen und verlagert das Spiel in die Spielhälfte der Gäste, ohne jedoch den verdienten Treffe zur Führung erzielen zu können. So kam die SG Dittelbrunn mit einer der wenigen Chancen in der zweiten Hälfte in der 60. minute durch Nicolai Hartmann zur glücklichen 1:2 Führung. Die DJK Spieler gaben sich aber nicht auf und belagerten weiter das SG-Tor. Manuel Kiesel konnte dann in der 84. Minute den mehr als verdienten Ausgleich erzielen. Florian Bedenk hatte in der Schlussminute dann noch den Sieg für die DJK auf dem Fuß, schob den Ball aber knapp am langen Pfosten vorbei.

Tore: 1:0 (32.) Johannes Brendler, 1:1 (35.) Sven Kolitsch, 1:2 (60.) Nicolai Hartmann, 2:2 (84.) Manuel Kiesel

Fotos: J. Brand