[ Startseite ] [ Inhalt ]   -

SV DJK

SV Euerbach/Kützberg

Drei Tore in 6 Minuten

6 Minuten reichten dem SV Euerbach / Kützberg für einen deutlichen Auswärtssieg beim SV DJK Unterspiesheim.
Durch eklatante Abwehrfehler begünstigt sicherten sich die Gäste nach einer Stunde das Spiel zu ihren Gunsten. Bis dahin konnte die DJK mit großem Einsatz und Kampf teil Spiel ausgeglichen gestalten.

Tore:

Reserve

So

21.09.

SV DJK II

Türkgücü Schweinfurt

Rumpf-Mannschaft besiegte Türkgücü knapp

Mit dem letzten Aufgebot trat der Tabellenführer gegen Türkgücü Schweinfurt an und konnte schnell durch Jose Dusel mit 1:0 in Führung gehen.
Die Gäste kamen im Laufe des Spiels immer besser in Tritt, konnten aus ihren Spielanteilen aber keine zählbaren Erfolge erzielen.
Zum Ende des Spieles versagten dann die Nerven der Gäste-Spieler und sie brachten sich durch ständige Meckereien selbst um jede Chance.

Tore: Jose Dusel (6.)