[ Startseite ] [ Inhalt ]   -

DJK Unterspiesheim: I. & II. Mannschaft
Bezirksliga Unterfranken 2

Trikotsponsor Brauerei Düll (Krautheim)
Saison 2011/2012

Brauerei Düll übergibt neue Winter-Trikots an Bezirksliga-Mannschaft der DJK Unterspiesheim.

Zur Rückrunde der Bezirksliga-Saison hat die erste Fußball-Mannschaft des SV DJK Unterspiesheim einen neuen Satz Trikots erhalten. Gesponsort wurde dieser von der Brauerei Düll aus Krautheim, die die DJK Unterspiesheim schon seit 50 Jahren mit dem Krautheimer Bier beliefert. Die offizielle Übergabe fand vor dem Bezirksliga-Heimspiel gegen die Bayernliga-Reserve des TSV Großbardorf statt. Derzeit steht die Mannschaft nach einer erfolgreichen Saison auf dem 2. Platz der Bezirksliga Unterfranken 2, der am Ende der Saison die Qualifikation für die Relegation in die Landesliga bedeuten würde.

Auf dem Bild die derzeit erfolgreiche Mannschaft mit dem Sponsor Johannes Kram von der Brauerei Düll (Krautheim) (hinten 1.v.l.) und 2. Vorsitzenden Volker Erich. (vorne 1.v.l.) Foto Jochen Brand - SV DJK Unterspiesheim