[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]

DJK Unterspiesheim: II. Mannschaft
Kreisklasse SW-2

Offizielle Trikotübergabe: Reserve Saison 2010/2011

Vor dem Heimspiel gegen den TSV Geiselwind erfolgte die offizielle Trikotübergabe durch den Trikotsponsor Bernd Baumüller, Inhaber der Firma "BauSpezi Wadenklee" an die Kreisklassenmannschaft der DJK Unterspiesheim.

Die DJK Unterspiesheim bedankt sich beim Sponsor für die Unterstützung.

Im Bild: (untere Reihe von Links) Bernd Baumüller, BauSpezi Wadenklee (Sponsor), Christian Bönig, Volker Erich, Manuel Haupt, Frank Barthel, Torsten Reiher, Tobias Köhler, Thomas Wiehl, Benedikt Neubauer (Betreuer) (Obere Reihe von links) Sebastian Friedl, Sebastian Mai, Jörg Reis, Erwin Lehr, Sven Gehring, Jochen Misselwitz, Marcus Ebert.
Es fehlen: Daniel Friedrich, Rene Seufert, Andre Hoffmann, Manuel Kiesel, Steffen Sternecker, Helmut Ament, Florian Wieland, Christian Eichel, und viele mehr!

Download in hoher Auflösung