[ Startseite ] [ Inhalt ]   -

27.05.2008

Liebe Zuschauer, Fans, Ultras, Funktionäre und Gönner der DJK Unterspiesheim

Der kommende Sonntag, der 1. Juni 2008, ist ein ganz besonderer Tag in der nun bald 80-jährigen Geschichte des Sportvereins. Die 1. Fußballmannschaft der DJK hat erstmals die Möglichkeit, den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt zu machen.
Vorab schon einmal ein riesen Dank an alle, die uns bisher so einzigartig in dieser wichtigen Saison begleitet und unterstützt haben. Ohne die Unterstützung vom gesamten Trainerstab, der Vorstandschaft, den Spielerfrauen/-freundinnen, den Ultras, den Zuschauern und allen die sich mit dieser Mannschaft identifizieren, stünde die Mannschaft nicht auf dem ersten Tabellenplatz. Nun gilt es aber für jeden einzelnen von euch, uns am Sonntag in Geiselwind einen denkwürdigen Rahmen für das große Ziel zu bieten. Wir bitten euch daher, uns mit allen Fanutensilien, die euch zur Verfügung stehen, bedingungslos von der ersten bis zur letzten Spielminute die Unterstützung zu geben, die nötig sein wird, um den größten Triumph der Vereinsgeschichte zu erringen.

Die Mannschaft wird ihrerseits ein deutliches Zeichen auf dem Rasen setzen und von Anfang an, bis zum erfolgreichen Ende, alles in ihrer Macht stehende dazu beitragen, dass der Meistertitel der Kreisliga Schweinfurt 1 in der Saison 2007/2008 an die DJK Unterspiesheim geht.

Wir garantieren euch am Sonntag:
100% Einsatz die vollen 90 Minuten, 100% für die Meisterschaft, 100% für den großen Traum und 100% für die DJK

Deswegen zählt es am Sonntag noch ein letztes mal in dieser Saison Farbe zu bekennen und Flagge für die DJK zu zeigen.

Mit den besten sportlichen Grüßen
Die 1. Fußballmannschaft der DJK Unterspiesheim