[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]

BFV 19.08.2005

Neulingslehrgang Schiedsrichtergruppe Schweinfurt

Liebe Sportkameraden,

stellen Sie sich vor, Sie haben ein Fußballspiel und kein Schiedsrichter erscheint.

Vorstellungen, die eintreten können, wenn sich keine Sportkameraden mehr zur Verfügung stellen, um diese verantwortungsvolle Aufgabe eines Spielleiters eines Fußballspieles zu übernehmen.

Soweit muß es jedoch nicht kommen, wenn Sie sich bemühen geeignete Sportkameraden zu motivieren, sich dieser Aufgabe Schiedsrichter zu stellen.

Denken Sie dabei auch, je mehr Schiedsrichter Ihr Verein hat, desto mehr reduziert sich die Ausfallgebühr, welche Sie für fehlende Schiedsrichter entrichten müssen.

Wir, die Schiedsrichtergruppe Schweinfurt, bilden Ihre Kandidaten aus, die nach erfolgreichem Abschluß des Kurses gegen eine geringe Eigenbeteiligung eine Erstausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen, etc.) des Verbandes erhalten. Zudem können sie bei allen Fußballspielen innerhalb des DFB mit Ihrem Ausweis ohne Zahlung zusehen.

Bei Eignung steht auch ein Aufstieg in höhere Ligen nichts im Wege.
Also sprechen Sie mit Ihren Sportkameraden und schicken diese zu unserem Lehrgang:

Termin 18. September 2005 um 1o.oo Uhr im Vereinsheim der DJK Schweinfurt

Wir zählen auf Sie.

Auskunft erteilt SRO Horst Knorpp Tel.09721-48323 oder stv. SRO Reinhold Groß 09721-88543

SCHIEDSRICHTERAUSSCHUSS
GRUPPE SCHWEINFURT/MAIN