Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

www.mainpost.de  / 31.10.2004

"Wieder nur Remis"

zum fünften mal in Serie ungeschlagen, aber auch schon das sechste Unentschieden dieser Saison

DJK Unterspiesheim -  Spfrd. Stettbach 1:1

Das sechste Remis der Unterspiesheimer, die klar mehr Spielanteile hatten, aber zu viele Torchancen ausließen. Das rächte sich, als Andreas Rettner die Führung von Andreas Brendler (67.) ausglich (88.). Andre Hoffmann bereitete das 1:0 glänzend vor und hatte Pech mit einem Kopfball an die Latte. Ein schmeichelhaftes Remis für die Stettbacher, die erst in der zweiten Halbzeit Offensivgeist entwickelten.

Torfolge:  1:0 Andreas Brendler (67); 1:1 Andreas Rettner (87)

Reserve: 2:0

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016