Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

www.mainpost.de / 16.08.2004

"Durchwachsener Saisonstart" 

DJK Unterspiesheim - TSV Castell 1:1

 Viel Mühe mit Aufsteiger Castell hatten die Unterspiesheimer, die mit dem Punkt nicht unzufrieden waren. Der junge Neuzugang A. Brendler erzielte in bester Torjägermanier die Führung (13.), die nicht lange hielt. Mit einem unhaltbaren Freistoß glich D. Koos aus (15.). DJK-Keeper Seufert war ein sicherer Rückhalt der DJK, die in der Zweikampfstärke und Offensive noch zulegen muss. In dem schnellen Spiel hatten die Casteller im zweiten Teil die besseren Chancen. 

Reserven: 1:3.

 

www.mainpost.de Ausgabe Kitzingen

SV/DJK Unterspiesheim - TSV Castell 1:1 (1:1). 
Torfolge:
1:0 Andreas Brendler (10.), 1:1 Daniel Koos (12., direkt verwandelter Freistoß aus 20 Metern). 
Zum Spiel:
In einem sehr schnell geführten Spiel wäre ein Sieg für Castell durchaus möglich gewesen. Aber nach den beiden frühen Toren schienen die Mannschaften ihr Pulver verschossen zu haben. In der letzten halben Stunde war der TSV am Drücker, konnte aber keine seiner Chancen verwerten, so dass es letztendlich nur zu einem Punkt reichte. 
Res.:
1:3.

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016