www.mainpost.de / 06.05.2005

dritter Sieg in Folge

DJK Unterspiesheim - TSV Mühlhausen 3:2 (1:1).

In einem Abstiegs-Endspiel feierte die DJK den dritten Sieg in Folge und hat nun sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang, den die Mühlhäuser einnehmen. Aus wenigen Chancen machten die DJKler ihre Tore: Thomas Engert (6.), Thomas Schanz (60.) und mit einer Direktabnahme Andreas Brendler (69.). Nicht so glücklich waren die ebenbürtigen, beweglichen Gäste, die mit den Toren von Michael Hart (19.) und Thorsten Wecklein (49.) ihre Chancen unzureichend nutzten. Das 1:3 verhinderte DJK-Keeper Erwin Lehr, als er ein Solo stoppte.

Tore: 1:0 Thomas Engert (6.), 1:1 Michael Hart (9.), 1:2 Thorsten Wecklein (49.), 2:2 Thomas Schanz (60.), 3:2 Andreas Brendler (69.).

Reserven: DJK Unterspiesheim - TSV Mühlhausen  6:0.

Das Restprogramm der II.Mannschaften, die noch Chancen auf die Meisterschaft haben: