www.mainpost.de / 26.05.2005

Erfolgsserie beendet

TSV 1947 Geiselwind - DJK Unterspiesheim  3:2 (2:2)

Die Unterspiesheimer ließen sich von der Anfangsoffensive des TSV überrumpeln. M. Finnemann (1.) und M. Rehberger (5.) sorgten für die Blitzführung, die Geiselwind leichtsinnig machte. Thomas Schanz brachte mit seinem Doppelschlag (25., 31.) die DJK wieder ins Match zurück. Die Unterspiesheimer hielten gut mit und mussten sich erst der Spielkunst von Jochen Brenner (75.) beugen. Danach drängten sie vehement auf den Ausgleich.

www.mainpost.de Ausgabe Kitzingen / 26.05.2005

Brenners Traumtor als Abschied

Torfolge: 1:0 Marcel Finnemann (1.), 2:0 Michael Rehberger (5., Abpraller nach Flanke von Stern), 2:1 Thomas Schanz (25.), 2:2 Thomas Schanz (31.), 3:2 Jochen Brenner (78., Heber).

Zum Spiel: Mit einem typischen Tor hat sich Jochen Brenner vom TSV Geiselwind verabschiedet. Vier Gegner trickste er aus, um dann den Ball über den Torwart zum 3:2 ins Netz zu heben. Der Stürmer wurde vor dem Anpfiff ebenso wie Spielertrainer Jürgen Kaiser und Marcel Finnemann vom Verein verabschiedet. Im Spiel gelang den Geiselwindern ein Traumstart. Aber sie bauten mit leichtsinnigem Spiel den Gegner wieder auf. Am Ende drängte der Gast auf den Ausgleich, der verdient gewesen wäre, aber nicht mehr gelang.