www.mainpost.de  / 06.12.2004

Mit Sieg in die Winterpause

Im Bild die erfolgreiche Mannschaft, die Gänheim mit 3:1 bezwang zusammen mit dem Trikotsponsor Werner Herrmann (Inhaber der Praxis für Sportphysiotherapie und Massage, 2. von rechts) und dem 1. Vorsitzenden der DJK Olaf Irrgang.
DJK Unterspiesheim - DJK Gänheim  3:1 (0:1)

Sven Schulze schloss einen perfekten Konter zum 0:1 (25.) ab. Die Unterspiesheimer taten sich bis zur Pause schwer gegen die dichte Gästeabwehr, die mit einem Eigentor (47.) zum Ausgleich half. Pechvogel war Paul Seubert, nachdem Andre Hoffmann den Pfosten traf. Mit einem 22-m-Schuss in den Winkel brachte Hoffmann die Spiesheimer auf Siegkurs. Die Gäste machten viel Druck, stürmten aber vergebens auf den Ausgleich. Markus Ebert konterte zum 3:1 (86.).

Reserven: ausgefallen (Gähnheim konnte keine Mannschaft stellen)

Ausgabe Main-Spessart

Kurioses Schienbein-Tor

Die Gänheimer Negativserie hält an. Dabei zeigten die Gäste eine hervorragende Kampfmoral und versuchten in der letzten halben Stunde alles. Ein Konter machte aber alle Hoffnungen zunichte. Zuvor bestimmte die Heimelf das Geschehen, tat sich aber zunächst schwer gegen die kompakte Gäste-Abwehr. Ein Konter bescherte Gänheim sogar die überraschende Führung. Nach dem Wechsel dann Pech für die Gäste, denn bei einem Schuss von Andre Hofmann prallte der Ball vom Pfosten an das Schienbein von Gänheims Paul Seubert und von dort ins eigene Tor.

Tore: 0:1 Sven Schulze (25.), 1:1 Paul Seubert (47., Eigentor), 2:1 Andre Hofmann (49.), 3:1 Markus Ebert (86.).