www.mainpost.de 17.01.2005

Fußball-Großgemeindepokal 2005

SG Herlheim-Zeilitzheim setzt sich durch

Die Siegerehrung nahmen der erste Bürgermeister der Gemeinde Kolitzheim, Horst Herbert, und der erste Vorsitzende der DJK Unterspiesheim, Olaf Irrgang, vor.

Die Fußballmannschaft des SG Herlheim/Zeilitzheim gewann den ersten Großgemeindepokal im Hallenfußball. Der Wettbewerb wurde in der Sporthalle der DJK Unterspiesheim ausgespielt.

Bei diesem Nachtturnier spielte alle Mannschaften jeweils zweimal neun Minuten gegeneinander.

Der Entstand:

Platz Mannschaft Punkte Tore
1. SG Herlheim / Zeilitzheim 9 10:2
2. SV DJK Unterspiesheim  6 9:9
3. SV Stammheim 3 7:10
4. FC Lindach 0 5:10

Die Ergebnisse im Einzelnen: DJK Unterspiesheim - FC Lindach 3:1, SV Herlheim - SV Stammheim 2:1, DJK Unterspiesheim - SV Herlheim 0:4, FC Lindach - SV Stammheim 2:3, DJK Unterspiesheim - SV Stammheim 6:3, FC Lindach - SV Herlheim 1:4.

Die Torschützenliste führten Tilo Gutermuth (SG Herlheim/Zeilitzheim) mit vier und Tobias Wirsching (SV Stammheim) mit drei Treffern an.