Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

www.mainpost.de  15.05.2004 / Ausgabe Schweinfurt

Klassenerhalt trotz Niederlage geschafft

Unterspiesheimer sehnen das Saisonende herbei

DJK Unterspiesheim - FC Wipfeld 1:2 (0:0). 

Die Unterspiesheimer sehnen langsam das Saisonende herbei. DJK-Torhüter Seufert hielt sein Team mit tollen Paraden lange im Spiel. In der Endphase setzten sich aber die mannschaftlich und offensiv stärkeren Wipfelder durch. D. Lutz (78.) konnte zwar die Kestler-Führung (75.) schnell löschen, doch Markus Schott (86.) gelang der verdiente Siegtreffer. Das schnelle Ausscheiden von DJK-Libero Volker Erich (10.) verkraftete sein Team bis zum Schluss nicht. 

Reserven: 1:2.

 

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016