Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

www.mainpost.de  26.04.2004 / Ausgabe Schweinfurt

Trotz drangvollem Spiel kein Auswärtserfolg für die DJK

Erfolglose Bemühungen

FV Egenhausen - DJK Unterspiesheim 3:2 (2:1). 

Auf acht Punkte baute Egenhausen den Abstand zu den Abstiegsplätzen aus, doch im Kampf um den Relegationsplatz bleibt es eng. Der Sieg über die DJK war ein hartes Stück Arbeit. T. Seufert (10.) und S. Popp (25.) sorgten schnell für einen Vorsprung, der gegen die flott aufspielenden Gäste jedoch in Gefahr geriet. Nach A. Hoffmanns Anschlusstor (43.) lag der Ausgleich in der Luft. Doch Armin Fick konterte in die Sturm- und Drangphase mit dem 3:1 (53.). Mit einem artistischen Fallrückzieher konnte Andre Hoffmann nur noch verkürzen (75.). 

Reserven: 4:1.

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016