www.mainpost.de 09.04.2004

Abtswinder Nullnummer

DJK Unterspiesheim - TSV Abtswind 0:0.

Mit einer konzentrierten Defensivleistung rangen die Unterspiesheimer dem Titelfavoriten einen Punkt ab. Der Aufsteiger setzte gegen den erfolgreichsten Angriff der Liga bewusst auf Sicherheit. So bestimmten die Abtswinder zwar das Spiel über 90 Minuten, aber nennenswerte Chancen besaßen sie nur zwei: die erste nach gut einer halben Stunde, die zweite und größte, einen Lattenschuss, nach 75 Minuten. Die DJK verdiente sich den Punktgewinn in einer Partie mit sehr wenigen Torszenen durch Disziplin und Engagement.

www.mainpost.de 09.04.2004

DJK Unterspiesheim taktisch top zu Remis

DJK Unterspiesheim - TSV Abtswind 0:0.
Jubelnd rissen die Unterspiesheimer die Arme hoch: Mit einer taktisch tollen Leistung hielten sie dem Druck des Spitzenreiters wie schon im siegreichen ersten Aufeinandertreffen stand. Die Abtswinder kamen in beiden Halbzeiten nur zu je einer Großchance. Beim Lattenschuss (75.) hatten die DJKler ebenso Glück wie in Teil eins, als ein TSV-Stürmer frei vorbei zielte. Doch sonst gab es für die technisch überlegenen Gäste keine Lücken. Geschickt machten die Unterspiesheimer die Räume eng und störten konsequent Abtswinds Spielaufbau. Nur nach vorne lief bei der DJK nicht viel.