Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

www.mainpost.de  10.11.2003 / Ausgabe Main-Spessart

Die Auswärtsserie ist gebrochen

Gänheimer Kontertaktik

DJK Gänheim - DJK Unterspiesheim 2:0 (2:0). 

Wichtige Gänheimer Punkte gegen den Abstieg. Dabei trat die DJK gegen die zuvor auswärts ungeschlagenen Unterspiesheimer im Stil einer Auswärtsmannschaft oft. Gänheim agierte aus einer kompakten Defensive und forcierte das Konterspiel. Mit der frühen Führung im Rücken ließ sich diese Taktik noch besser praktizieren. Der Gast legte zwar eine optische Überlegenheit an den Tag, war aber vor dem Tor wenig durchschlagskräftig. Auch hatte Gänheims Torwart Frank Hofmann einen guten Tag erwischt. 

Tore: 1:0 Stefan Thees (3.), 2:0 Sven Schulz (40., Foulelfmeter). 

Reserven: 6:0.

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016