www.mainpost.de  vom 12.08.03, Wetterich

Lehrgeld für die DJK beim ersten Kreisligaspiel

SV DJK Unterspiesheim - TSV Essleben    0:1

Lufthoheit: Der Eßlebener Torwart Daniel Kemmer hat alles im Griff, der Unterspiesheimer Sebastian Nunn (rechts) und der Eßlebener Christian Voit (links) müssen sich mit der Statistenrolle begnügen.
Lehrgeld musste der Aufsteiger gegen den Ex-Bezirksligisten zahlen. Der nutzte durch Torjager Peter Hettrich (70.) eine seiner wenigen Chancen zum Siegtor, Die Eßlebener waren die spielerisch reifere Elf, dominierten weitgehend.
Doch mit Kontern blieb die SV-DJK stets gefährlich, so dass fast Chancengleichheit herrschte. Zum Remis fehlte das Quantchen Glück bei zwei klaren Chancen. Nach einer Viertelstunde musste Heiko Graber im Unterspiesheimer Tor den verletzten Rene Seufert ersetzen.